Mongolische Jurte

 

Unsere Mongolische Jurte steht ganzjährig im Garten neben unserem Haus in Ulmiz. Sie ist gut beheizbar, so dass ich dort im Sommer wie im Winter Rebalancing-Behandlungen, und meine Liebes-Gefährtin Yvonne Seelen zentriertes Coaching anbieten kann. Darüber hinaus organisieren wir in der Jurte in unregelmässigen Abständen vielfältige Veranstaltungen, wie z.B. Singen von Taizè- und Kraftliedern, Konzerte, Geschichten-erzähl-Abende und Lehmsauna-Rituale. 

Unten auf dieser Seite und unter www.raumerforschen.ch findest Du das aktuelle Programm.

Du kannst die Jurte wie auch die Lehmsauna für deinen Anlass mieten - bei Fragen, Interesse und für Anmeldungen - setze dich mit uns in Verbindung: Kontakt 

 

Programm in der mongolischen Jurte in 3214 Ulmiz

 

Donnerstag, 10. Mai 2018 16 Uhr  im Garten oder in der Jurte

 

 

FrühlingsPoesie

 

mit San Graf und Alva Lün

 

Wenn aus dem Horchen ein Fühlen wird, und aus dem Fühlen ein Träumen, und aus dem Träumen ein Sein,

ein verzaubertes Sein …

 

 

sangraf.ch + alvaluen.ch

 

Infos und Anmeldung bei

 

Yvonne Meyer

www.raumerforschen.ch

Tel. 031 751 15 56 / Handy 079 511 60 61 

 

 

Erlebe die ganz besondere Atmosphäre der Mongolischen Jurte!