Mongolische Jurte

 

Die Mongolische Jurte steht ganzjährig im Garten neben unserem Haus in Ulmiz. Sie ist mit einem kleinen Holzofen gut beheizbar, so dass ich dort im Sommer wie im Winter Rebalancing-Behandlungen anbieten kann. Der runde Raum strahlt eine besondere Ruhe und Geborgenheit aus, die unterstützend für die Behandlungen wirkt.

 

Meine Liebes- und Lebens-Gefährtin Yvonne Meyer bietet hier und in Bern Seelenzentriertes Coaching an. 

 

Einmal im Monat treffen wir uns in einem Singkreis geleitet von Yvonne und Daniela Jungo und singen  mehrstimmige Taizè-Lieder und Friedens- und Kraftlieder aus aller Welt, inspiriert von stimmvolk.ch

 

Darüber hinaus finden in der Jurte in unregelmässigen Abständen vielfältige Veranstaltungen statt, wie  Lehmsauna-Rituale, Geschichtenerzählabende, Konzerte und Sprechstabkreise.

 

Auf der Website von Yvonne www.raumerforschen.ch findest Du das aktuelle Programm.

 

Du kannst die Jurte wie auch die Lehmsauna für deinen Anlass mieten - bei Fragen, Interesse und für Anmeldungen - setze dich mit uns in Kontakt

 

Wir freuen uns darauf, Dich in der Jurte zu begrüssen!