Eine Rebalancing Sitzung bei mir dauert ca. 2 Stunden und kostet Fr. 140.-  

(bei Rechnungsstellung für die Krankenversicherer mit dem Tarif 590 Rechnungsformular  Fr. 141.-)

 

Eine mögliche Kostenübernahme durch die Zusatzversicherung kläre bitte mit deinem Krankenversicherer ab.

 

Mit Rebalancing, Methode Nummer 586, bin ich bei der ASCA registriert. ZSR Nr.: E792062

 

Termine, die nicht wahrgenommen werden können, müssen bis spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden; andernfalls stelle ich sie voll in Rechnung.

 

Die Bezahlung kann bar oder per Überweisung erfolgen:

 

Kontodaten: IBAN: CH17 0900 0000 8707 8911 3

Kontoinhaber: Jan Schnurrbusch, Dorfstrasse 1153214 Ulmiz

 

Falls das Finanzielle der einzige Grund sein sollte, der dich davon abhält eine Sitzung zu buchen: sprich mich bitte darauf an.