"Das war ein mega 'Geheimtipp', den mir eine Freundin gegeben hat. Seht euch meine Ausstrahlung an! Heute hatte ich die 10. Sitzung "Rebalancing" bei Jan. Rebalancing ist eine besondere Körpertherapie, die in meinen Augen Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht bringt. Nach jeder Sitzung bin ich beglückt nach Hause gefahren und es ging mir wieder ein Stück besser. In diesem halben Jahr ist Jan für mich ein Freund geworden."

Ro



"Ich bin auf Jan gestossen weil ich mich für die Rebalancing-Ausbildung interessierte. Zu meinem Entscheidungsprozess gehörte auch, dass ich die Methode selber an mir erspüren wollte. Schon nach der ersten Sitzung war ich ganz begeistert und wollte mehr erfahren. Die Langsamkeit, mit der man die Faszien verschiebt, die achtsamen Striche erfuhr ich als sehr angenehm, es versetze mich auch mental in einen Erholungsmodus. So nahm ich dann in regelmässigen Abständen etwa 12 Sitzungen. Danach war ich überzeugt, dies auch lernen zu wollen.

Kürzlich habe ich nun, inzwischen bereits als Lernende, nach einem Jahr Unterbruch wieder 2 Behandlungen gehabt, und ich bin immer noch überzeugt: Jans Arbeitsweise ist geprägt von einer positiven und wertschätzenden Haltung; seine Sitzungen haben Tiefgang, die Impulse, die der Körper in einer wohlwollenden Atmosphäre bekommt, haben eine nachhaltige Wirkung auf Körper, Seele und Geist."

Bettina



"Nach meiner ersten Behandlung fühlte ich mich tief körperlich entspannt, mein Körper war wie erleichtert und gewachsen, ich war noch tiefer entspannt als nach einer Meditation. Ich spürte meinen Körper voll und ganz. Ich fühlte, dass ich Dinge auf der psychischen und emotionalen Ebene losgelassen hatte. Was ich an diesem Ansatz mag, ist, dass wir nicht unbedingt genau wissen müssen, was wir loslassen, wir geben es einfach frei. Das hat mich dazu angeregt, mit den 9 anderen Sitzungen fortzufahren.

Jans sanftes und aufmerksames Vorgehen machte mich sofort zuversichtlich, und die Präzision seiner Gesten, die das Entblocken ermöglichen ohne zu verkrampfen, von Schmerz befreien ohne weh zu tun, ist eine echte Gabe."

Sandy