Eine Rebalancing-Sitzung bei mir dauert zwischen 90 und 120 Minuten und kostet 150.- Franken.  

 

Bewusste Wahrnehmung braucht Zeit. Langsamkeit unterstützt das bewusste Wahrnehmen. Ich schätze es, Zeit zu haben, und nehme mir gerne Zeit für dich. Es ist mir bewusst, dass zwei Stunden in einem gefüllten Alltag manchmal schwierig unterzubringen sind. Wenn Du mir vor der Sitzung sagst, falls Du weniger Zeit hast, passe ich die Sitzung entsprechend an.

 

Eine Faszienmassage ist eine schöne Möglichkeit, wenn Du nicht so viel Zeit hast und/oder nicht so tief in deine Körpergeschichte(n) einsteigen möchtest. 60 Minuten, 120.- Franken.

 

Wenn Du zu einem Termin nicht wie vereinbart kommen kannst, sage ihn bitte bis spätestens 24 Stunden vorher ab; andernfalls behalte ich mir vor, den Termin in Rechnung zu stellen.

 

Eine mögliche Kostenübernahme durch die Zusatzversicherung kläre bitte mit deinem Krankenversicherer ab.

 

Ich bin mit Rebalancing bei der ASCA registriert.

 

Die Bezahlung kann bar oder per Überweisung erfolgen:

 

Kontodaten: IBAN: CH17 0900 0000 8707 8911 3

Kontoinhaber: Jan Schnurrbusch, Dorfstrasse 1153214 Ulmiz

Twint habe ich nicht.

 

Falls das Finanzielle der einzige Grund sein sollte, der dich davon abhält eine Sitzung zu buchen: sprich mich bitte darauf an - gemeinsam finden wir bestimmt eine stimmige Lösung.